Start Business Bodenfolien von Ebinger & Sohn als Eyecatcher auf Messen

Bodenfolien von Ebinger & Sohn als Eyecatcher auf Messen

287

Als Hinweis, Wegweiser oder zur Gestaltung ganzer Motivlandschaften eignen sich die verklebten Bodenfolien von Ebinger & Sohn für den Außenbereich besonders bei Events oder Promotions. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von kampagnenrelevanten Layouts bis hin zu aussagekräftigen Botschaften auf Ausstellungen, Messen und Veranstaltungen. Folien für den Outdoor-Bereich haben eine durchschnittliche Einsatzdauer von drei Monaten und können auf rauen Untergründen wie Beton oder Asphalt verklebt werden. Bei den Folien für den Innengebrauch gibt es Folien, die für den kurzzeitigen Einsatz gedacht sind und daher nach bis zu 30 Tagen rückstandsfrei entfernt werden können. Mittelfristige Lösungen können bis zu sechs Monate eingesetzt werden. Die Laminate, die für Bodenfolien verwendet werden, verfügen über eine rutschfeste Oberfläche und schützen vor UV-, Wetter- und teilweise mechanischen Einflüssen. 

Die Grafiken, die mittels 4c Druck auf die Folie aufgebracht werden, sind in Format und bis zu einer Breite von 1,30m frei wählbar. Sie sollten eigens für die Nutzung am Boden entworfen werden und bei der Gestaltung sollten unregelmäßige, scharfe Konturen, dunkle Hintergrundfarben, Oberflächenstrukturen, Licht und Schatten bevorzugt verwendet werden. 3D Effekte, welche vom Boden ins Auge springen, verstärken ebenso die Geltung der Grafik.

 

Info: www.ebinger.co.at

 

Klebefolie im Einsatz (Foto: Ebinger & Sohn)