Start Business JOKE Event AG verstärkt die Teams an Elbe, Isar und Main

JOKE Event AG verstärkt die Teams an Elbe, Isar und Main

Bei JOKE in Hamburg ist David Plaz als Senior Project Manager zum Agenturteam gestoßen. Der 38-jährige leitete zuvor die Unit Hamburg bei Beeftea und bringt umfassendes Branchen-Know-how mit, betreute er doch Groß-Projekte für internationale Messegesellschaften oder Unternehmen wie RWE, Böhringer-Ingelheim, Geberit oder Coca-Deutschland.

An der Isar in München ist Senior Project Manager Sven Steinke dazu gekommen. Der 29-jährige -Fan wechselte von Metzler : Vater und bringt langjährige Automotive-Erfahrung mit. Darüber hinaus steuert er sein Wissen im Bereich der Strategie und Konzeption responseorientierter CRM-Maßnahmen bei.

In der JOKE-Niederlassung in Frankfurt am Main verstärkt Angelina Lotto das Team als Projektassistenz. Mit ihrem Studium „International Tourism & Event Management“ an der ISM Frankfurt und am Regent’s College in London bringt die 24-jährige die Basis für den Einstieg bei JOKE mit.

Info: www.joke-event.de

David Plaz (Foto: Joke)