Start Business Neuer Senior Director Business Development bei zerotwonine

Neuer Senior Director Business Development bei zerotwonine

Bereits seit dem 20. Januar 2015 ist Alexander Herzberg für die Frankfurter Experiential-Marketing Agentur zerotwonine tätig. In seiner Rolle als Senior Director Business Development verstärkt er das Geschäftsfeld „New Business“, das von Managing Director Christian Schwägerl geleitet wird.

Im Rahmen seiner Funktion konzentriert sich Alexander Herzberg auf die Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen zu den Industrieunternehmen der Haarkosmetik, den Ausbau der Zusammenarbeit mit dem KundenWella, die Entwicklung von innovativen Veranstaltungsformaten und die Etablierung von Kooperationen mit Haarkosmetikherstellern und Branchenverbänden.

Seine Karriere startete er 1981 als Trainer beim Haarkosmetikhersteller Wella. Seitdem hat er dort eine Vielzahl nationaler und internationaler Führungsaufgaben verantwortet. Unter anderem war er regionaler Vertriebsmanager in Deutschland und Education Leader in Nordamerika. Später stieg er zum Global Education Leader auf. Bei seiner letzten Station bei Wella war Alexander Herzberg Education Leader für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Durch seine langjährige Führungstätigkeit verfügt er insbesondere über umfassendes Know-how in der Hairstyling- und Beautybranche.

Info: www.zerotwonine.com

Alexander Herzberg (Foto: zerotwonine)