Start Business Mercedes-Benz setzt wieder auf Stagg & Friends

Mercedes-Benz setzt wieder auf Stagg & Friends

267

12.000 Mitarbeiter der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation aus mehr als 50 Ländern mit Fokus Europa werden von Juni bis August 2015 im Rahmen der „Global Training Experience“ in Portugal auf brandneue und modellgepflegte Produkte geschult. Auf dem zur Trainingslocation umgewandelten Rennkurs bei Lissabon, dem Circuito do Estoril, treffen Verkäufer in Theoriestationen und Testfahrten auf die neue Mercedes-Benz GLC- und GLE-Klasse sowie deren Derivat, das GLE Coupé.  Hinzu kommen sportliche automobile Neuvorstellungen: der neue Mercedes-AMG GT sowie die neue Produktfamilie der AMG Sportmodelle werden präsentiert.

Neben der zentralen Steuerung der Back-to-Back Veranstaltung zeichnet Stagg & Friends insbesondere für die Architektur des Trainings und die Inszenierung von Marke und Produkt verantwortlich. Der Fokus liegt passend zur Trainingslocation auf Aktivierung und Dynamik: Vergleichsfahrten auf dem Rennkurs und durch das nahegelegene Sintra Gebirge sowie innovative Theoriestationen bauen aufeinander auf. Auf diese Weise wird die Verkaufsmannschaft vor der Markteinführung für die neuen Produkte qualifiziert.

Info: www.stagg-friends.de

Global Training Experience (Foto: Stagg & Friends)