Die dritte Auflage der internationalen Marketingkonferenz Brand2Global findet vom 30. September bis 1. Oktober 2015 in London statt. Im Mittelpunkt der diesjährigen Konferenz steht die Frage, wie Marketingverantwortliche und Brand Manager in international tätigen Unternehmen ihre globalen Aktivitäten erfolgreich steuern und lokal umsetzen können. Neben Fachvorträgen international erfahrener Experten bieten Round Tables die Möglichkeit, einzelne Themen mit Fachkollegen in kleiner Runde zu erörtern. Darüber hinaus haben die Teilnehmer der Brand2Global bei einem umfangreichen Rahmenprogramm Gelegenheit zum informellen Austausch mit Marketingverantwortlichen aus unterschiedlichen Industrien.
Als Keynote-Speaker wird Manfred Gotta, Erfinder von Marken- und Firmennamen wie Evonik, Targobank und Twingo, die diesjährige Brand2Global Konferenz eröffnen. In seiner Präsentation zum Thema „The Relevance Of Brands In National And International Marketing“ fokussiert Gotta insbesondere auf die Bedeutung des richtigen Namens für den internationalen Erfolg einer Marke. An prominenten Beispielen veranschaulicht er, wie sich Markennamen im allgemeinen Sprachgebrauch als Gattungsbezeichung für eine ganzen Produktsparte lancieren lassen.
Info: www.brand2global.com






















