Start Business Senior Berater wird Projektleiter bei CB.e in Berlin

Senior Berater wird Projektleiter bei CB.e in Berlin

Dr. Hans-Georg Stavginski ist ab sofort im Corporate Communications-Team von CB.e am Berliner Standort tätig und übernimmt unter anderem die Projektleitung „Netzentwicklungsplan Strom“.

Mit dem 43-jährigen konnte CB.e einen Experten mit umfassender Erfahrung in der politischen Kommunikation gewinnen. Der gebürtige Würzburger war zuletzt bei der A&B One Kommunikationsagentur als Seniorberater tätig. Insbesondere die Konzeption und Umsetzung von integrierten Kampagnen wie auch die Realisierung digitaler Kommunikationsprojekte standen dabei im Mittelpunkt seiner Arbeit. Zu den von ihm betreuten Kunden zählen unter anderem das Bundesministerium für Gesundheit, das Bundesministerium für Bildung und Forschung und das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

Stavginski übernimmt die Projektleitung „Netzentwicklungsplan Strom“. Seit 2011 unterstützt CB.e hier die vier Übertragungsnetzbetreiber 50Hertz, Amprion, TenneT und TransnetBW bei der dialogorientierten Prozesskommunikation. Die Agentur berät kontinuierlich bei der strategischen Kommunikation und der Pressearbeit, betreut mit einer Website eine zentrale Informationsplattform für alle Stakeholder, erstellt diverse Informationsmaterialien, konzipiert Informations- und Dialogveranstaltungen und unterstützt aktiv während der öffentlichen Konsultationsphase.

Seine umfängliche Kommunikationsexpertise wie auch sein Wissen im Gesundheitsbereich machen Hans-Georg Stavginski zu einem wichtigen Baustein der Expansionsstrategie von CB.e im Bereich Unternehmenskommunikation: Monika Maria Lehmann, Leiterin CB.e Corporate: „Ziel von CB.e ist es, das Leistungsportfolio in allen Schwerpunktbereichen der internen und externen Unternehmenskommunikation weiter auszubauen und uns mittelfristig als ein Komplettanbieter am Markt zu positionieren.“

Info: www.cbe.de

Dr. Hans-Georg Stavginski (Foto: CB.e)