Start Business commotion und Pro Time lancieren „drive your product“

commotion und Pro Time lancieren „drive your product“

223

commotion, Manufaktur für Live-Marketing, erweitert ihr Service-Angebot und ist dazu mit Pro Time, Agentur für Events und Incentives, eine Partnerschaft eingegangen. Gemeinsam bieten die beiden Unternehmen das Konzept „drive your product“. Die Dienstleistung kombiniert Fahrerlebnis und Produktpräsentation zu erlebnisorientiertem Live-Marketing. commotion übernimmt die Steuerung der Marketingaktion – vom ersten Konzept über die Ablaufkoordination bis hin zur Präsentation vor Ort. Pro Time steuert logistisches und organisatorisches Knowhow sowie einen umfangreichen Fuhrpark und den Zugriff auf über 50 Off Road Gelände bei. Kunden steht damit ein methodisch-didaktisches Marketing-Instrument zur Verfügung, mit dem sie ihre Produkte, Dienstleistungen oder Themen in gelöstem Rahmen vorstellen und unaufdringlich, aber nachhaltig inszenieren.

commotion ist für das Kommunikationskonzept und die inhaltliche Gesamtinszenierung verantwortlich. Die Agentur übernimmt die Planung von der ersten Ideenentwicklung bis hin zur eigentlichen Veranstaltung und den Produktpräsentationen vor Ort. Pro Time kennt und plant die Streckenführung, egal ob auf Asphalt oder auch abseits der Straße.

Info: www.commotion.cc, www.pro-time.net