Start Business Agentur PP aus Frankfurt holt Projektleiterin ins Team

Agentur PP aus Frankfurt holt Projektleiterin ins Team

Anke Petri heißt die neue Projektleiterin bei PP. Mit ihr hat PP eine vielseitig erfahrene Eventmanagerin für das Kölner Team der Agentur gewinnen können. Die 36-jährige blickt dabei auf fast 10 Jahre Tätigkeit in der Eventbranche zurück.

Nach Soziologie Studium und Weiterbildung zur Diplom Eventmanagerin am Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf war sie für verschiedene Unternehmen und Agenturen tätig. Dazu gehören Stationen bei Janssen-Cilag, L’Oréal, Hagen Invent und Kogag, wo Anke Petri vor allem für Automobilkunden im Einsatz war. Zuletzt betreute sie bei CWT Meeting & Events den Kunden Henkel.

Seit 2014 engagiert Anke Petri sich zudem als Dozentin an der EBC Hochschule Düsseldorf und vermittelt den Themenschwerpunkt Eventmarketing.

Im Zuge des Ausbaus des Kölner Standorts der Eventagentur erhält Patrick Birkenfeld Prokura. Der Eventexperte und Vertriebsprofi konnte 2014 als Standortleiter und Partner gewonnen werden.

Info: www.agentur-pp.com

Anke Petri (Foto: PP)