Start Business Weiterbildungsprogramm „Exclusively Corporate@IMEX”

Weiterbildungsprogramm „Exclusively Corporate@IMEX”

Eventplanern und -organisatoren aus Unternehmen bietet die Veranstaltung „Exclusively Corporate@IMEX”, die am Montag, den 18. Mai am Vortag der IMEX (19. bis 21. Mai 2015) stattfindet, eine Möglichkeit, ihr Praxiswissen und ihr Netzwerk zu erweitern. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Weiterbildung und Netzwerken auf hohem Niveau”.

Carina Bauer, CEO der IMEX Gruppe: „Wir haben diese Veranstaltung speziell für MICE-Planer und Experten in Unternehmen entwickelt und wollten diesen die Möglichkeit geben, sich in einem exklusiven und sehr privaten Ambiente aus zu tauschen und weiter zu bilden. Das gesamte Programm ist spezifisch für die Bedürfnisse von Corporate Planern entwickelt worden. Wir sind sehr erfreut über die vielen positiven Feedbacks, die uns Jahr für Jahr erreichen. Viele Teilnehmer berichten uns von dem ganz speziellen Mehrwert dieser Veranstaltung, der ihr IMEX-Erlebnis bereichert.“

Info: www.imex-frankfurt.com