Start Business Boatfit feierte zehnten Geburtstag in Bremen

Boatfit feierte zehnten Geburtstag in Bremen

295

Schon zum zehnten Mal lockte die Boatfit ein großes Publikum in die Hallen 6 und 7 der Messe Bremen. Die Besucher sahen sich bei mehr als 180 Ausstellern um, suchten sich aus 165 Veranstaltungen interessante Vorträge und Workshops aus und stöberten beim Nautischen Flohmarkt nach Schnäppchen. 

Insgesamt zählte die Messe 11.271 Besucher (2014: 10.982). Nicht nur diesen moderaten Zuwachs kommentiert Andrea Rohde, Bereichsleiterin Fachmessen der Messe Bremen, zufrieden: „Erstmals konnte man bei uns nagelneue Kleinkreuzer kaufen. Der Ausstellungsbereich ist sehr gut angekommen – darum wird es ihn im kommenden Jahr wieder geben.“ 

Der Termin für die nächste Boatfit steht bereits: Freitag bis Sonntag, 26. bis 28. Februar 2016.

 

Info: www.boatfit.de

 

Impression von der Boatfit (Foto: Messe Bremen/Michael Bahlo)