Start Business SAP Geschäftsführer hält Keynote auf der Imex

SAP Geschäftsführer hält Keynote auf der Imex

Bill McDermott, CEO von SAP, wird die Keynote bei der Eröffnungszeremonie der IMEX in Frankfurt am 19. Mai halten. Während seines Aufenthaltes auf der IMEX wird McDermott auch einen Rundgang über die Ausstellungsfläche machen und ein Interview für das „Politicians Forum” aufzeichnen, welches am Eröffnungstag stattfinden wird.

Ray Bloom, Chairman der Imex Gruppe bemerkt: „In der internationalen Geschäftswelt gibt es keinen wichtigeren und großartigeren Fürsprecher von professionell organisierten gewinn- und Nutzen bringenden Meetings und Events als Bill McDermott. Es ist ein großer Beweis seines Vertrauens in unsere Branche, dass er beschlossen hat, auf unserer Eröffnungszeremonie zu sprechen und unsere Messe zu besuchen. Wir sind hocherfreut, dass er am 19. Mai in Frankfurt bei uns sein wird.”

Die Imex in Frankfurt findet vom 19. bis zum 21. Mai auf dem Messegelände statt.

Info: www.imex-frankfurt.de