Start Business Wilkenwerk startet erfolgreich in das Jahr 2015

Wilkenwerk startet erfolgreich in das Jahr 2015

Sechs Kick-Off Veranstaltungen in den ersten fünf Wochen in 2015 – die Jahrersauftaktbilanz für Wilkenwerk. So realisierte die Hamburger Agentur zum dritten Mal in Folge die Jahresauftaktveranstaltungen für die Basler Versicherung, Shell und Philips. „Zu unserer großen Freude wurden wir 2015 auch von Philips HealthTech beauftragt und beim Mineralölkonzern Shell gelang uns ebenfalls die Sicherung der Jahresauftaktveranstaltung. Darüber hinaus begleiten wir unseren langjährigen Kunden Sharp in das neue Jahr“, erklärt Inhaberin Daniela Wilken. Dabei galt es für die Agentur, je nach Auftrag, entweder in Teilbereichen tätig zu werden oder die Gesamtbetreuung zu realsieren.

Die Bilanz: Sechs Kick-Offs in 21 Tagen, 3000 Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum und Veranstaltungsorte in Düsseldorf, Hannover und Hamburg.

Info: www.wilkenwerk.de

Daniela Wilken (Foto: Wilkenwerk)