Start Business MMD startet mit neuen und alten Kunden ins Messejahr 2015

MMD startet mit neuen und alten Kunden ins Messejahr 2015

Der Münchner Messebauer MMD ist aktiv ins neue Jahr gestartet und konnte im Januar auf der opti, der Internationalen Messe für Optik und Design, bereits zahlreiche Stände erfolgreich realisieren. Gemeinsam mit dem Konzeptionsteam vom MMD wurden unter anderem für Bausch + Lomb, Baumvision, OWP und William Morris neue Konzepte entwickelt. Durch ein großes Netzwerk an erfahrenen Monteuren konnten die neuen Messestände für die opti 2015 in kurzer Zeit fachgerecht aufgebaut werden. 

Fast zeitgleich kümmerte sich das Backoffice Team von MMD livedesign um die Vorbereitungen für die anstehenden Bau Messen. Neben den Projekten in Deutschland, konnte für die neugewonnenen Kunden Internorm, den Fenster- und Türexperten, und Odörfer, der Fachfirma für Bad, Heizung und Haustechnik, auch in Österreich viel umgesetzt werden. 

Auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln, der weltweit größten und wichtigsten Messe für Süßwaren- und Snacktrends, kümmerte sich das Team von MMD auch 2015 wie gewohnt zuverlässig um den Bau des Messestand der Firma Manner/Casali. Parallel zur ISM fand auf dem Kölner Messegelände auch die Prosweets Messe statt. Hier hat MMD für die internationale Verpackungsfirma TNA erneut das Corporate Design umgesetzt. 

Für Freizeit und Sport begeisterte gab es ab den 5. Februar viel Interessantes auf der Fachmesse ISPO (Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode) in München zu sehen. Das MMD Team realisierte gemeinsam mit dem Berliner Architekten Carsten Bauer erneut den 360 Quadratmeter großen Odlo Stand und konnte die Firmen Racer sowie Mackenzie/Arcteryx als neue Kunden akquirieren. 

Derzeit reist das für die opti-Messe verantwortliche Team für seinen Kundenstamm nach Mailand und bereitet dort die MIDO, Internationale Messe für Optik, Optometrie und Augenheilkunde, vor. Hier werden fast 1:1 die gleichen Kunden wie auf der opti München betreut und MMD organisiert den Aufbau auf dem italienischen Messegelände.

 

Info: www.mmd-livedesign.de