Start Business „Nacht der Marken“ zum 15. Mal im Düsseldorfer Capitol

„Nacht der Marken“ zum 15. Mal im Düsseldorfer Capitol

463

Am 10. März öffnet sich im Düsseldorfer Capitol-Theater der Vorhang für die Verleihung des Marken-Award 2015. Im Rahmen der „Night oft the Brands“ werden dabei Unternehmen für ihre Leistungen in der Markenführung ausgezeichnet. Neun Finalisten in den drei Kategorien „Bestes Marken-Momentum“, „Beste Marken-Dehnung“ und „Bester Marken-Relaunch“ haben sich im Bewerbungsverfahren durchgesetzt. Bei der neuen Kategorie „Bestes Marken-Momentum“ wird eine generell gelungene Markenstrategie prämiert.

Begleitend zur 15. Night of the Brands findet am 10. März der eintägige Marken-Gipfel im Steigenberger Parkhotel statt. Unter dem Stichwort „Markenführung in stürmischen Zeiten“ diskutieren Experten und Praktiker aus Unternehmen Themen wie die Zukunft der Marken, Schlüsselfaktoren des Markenerfolgs und Markenführung im digitalen Zeitalter. Referenten sind beispielsweise Thomas Spreitzer (T-Sytems), Carsten Hendrich (Zalando SE), Thomas Schönen (Philips), Carsten Cramer (BVB) und Floris Dreesman (Audi).

Info: www.marken-award.de