Start Business Die Neuen. starten in ihr zweites Agenturjahr

Die Neuen. starten in ihr zweites Agenturjahr

224

Einen arbeitsreichen Start ins Agenturleben haben Die Neuen. im ersten Geschäftsjahr hingelegt. Beim Südtiroler Kunden BLS (Business Location Südtirol Alto Adige) und der Abteilung für Film Fund & Commission drehte sich bei den Empfängen „BLS feiert Berlinale“ und „Racconti #3 BLS-Script Lab meets Filmfest München“ alles um den Film. „Fashion-PK“ hieß für das Label Belle Badgley Mischka und „Awardverleihung“ für direct line im Rahmen der Online Kampagne „Car Shorts“ im Grünen Salon der Volksbühne während des „International Short Film Festival Berlin“.

Ableton, Anbieter von Musikproduktionssoftware, feierte im September seinen 15. Geburtstag. Die Neuen. kreierten für die 180 Mitarbeiter, Familien und Freunde einen Incentive und Company Event: Tagsüber auf dem Teufelsberg und der stillgelegten NSA-Radaranlage und abends in der alten Teppichfabrik Alt-Stralau mit einem bis in die Nacht andauerndem Barbecue.

Bei „Escape tot he Grape: G’Vine Soirée“ in Berlin, organisiert von Gummig Spirits und Die Neuen., wurde mit Freunden und Partnern zu Ehren eines hervorragenden Gins aus dem Mutterland des Gin, Frankreich, im Hotel Das Stue gefeiert.

Für und mit RMS (Radio Marketing Service) ging es auf Roadshow, mit dem Ziel Werbetreibenden und Mediagenturen Möglichkeiten und Chancen von UKW-Radio und Online-Audio näherzubringen.

2015 startete nun mit „Let’s celebrate!“, die 5. Berlinale-Präsenz für DIE Neuen. und ihren Kunden BLS. Rund 400 Gäste feierten mit BLS bei einem festlichen Dinner und anschließender Party im Umspannwerk am Alexanderplatz.

Info: www.die-neuen.com