Start Business NH Hotel Group startet Hologramm-Pilotprojekt

NH Hotel Group startet Hologramm-Pilotprojekt

Die NH Hotel Group setzt momentan als weltweit einzige Hotelgruppe 3D-Hologramm-Telepräsenztechnologie für Meetings und Events ein. Bei „High Tech Made Easy“, so der Name des Kommunikationsprojektes, werden Produkte, Ideen und auch Kollegen, Gäste oder Moderatoren durch holografische 3D-Projektionen virtuell zum Leben erweckt. Was noch nach Zukunftsmusik klingt, hat die NH Hotel Group bereits als Pilotprojekte im nhow Berlin und im NH Collection Eurobuilding in Madrid installiert.

„Wir sind stolz, unseren Gästen in Deutschland durch den Einsatz innovativer Technologien leistungsstarke, begeisternde und hocheffiziente Eventlösungen anbieten zu können“, sagt Christian Körfgen, Geschäftsführer der Business Unit Central Europe bei der NH Hotel Group. „Unser Service ‚High Tech Made Easy‘ ist ein Versprechen an unsere Kunden, ihnen mithilfe von zukunftsweisenden Technologien eine neue Form der Zusammenarbeit zu ermöglichen. Meetings und Events sollen zu einem einmaligen Erlebnis werden und noch lange im Gedächtnis bleiben.“

Info: www.nh-hoteles.de