Start Business Roth & Lorenz wieder im Einsatz für „Starke Schule”

Roth & Lorenz wieder im Einsatz für „Starke Schule”

Die Stuttgarter Agentur für Erlebniskommunikation betreut zum zweiten Mal in Folge das Projekt „Starke Schule. Deutschlands beste Schulen, die zur Ausbildungsreife führen” im Auftrag der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung. Alle zwei Jahre ehrt die Stiftung zusammen mit weiteren Kooperationspartnern im Zuge eines bundesweiten Wettbewerbs Schulen, unter anderem für ihre herausragende Arbeit bei der Vorbereitung ihrer Schüler auf die Berufswelt. Roth & Lorenz übernimmt dabei in enger Abstimmung mit den Stiftungsverantwortlichen, teilnehmenden Schulen und Ministerien die gesamte Planung und Umsetzung aller 16 Landespreisverleihungen, inklusive der begleitenden, umfassenden Pressearbeit. Den Abschluss der Veranstaltungen bildet die Bundespreisverleihung am 21. April 2015 in Berlin.

Info: www.rothundlorenz.de