Start Business Gerüstbautische von Arena Mietmöbel auf der DER Touristik Messe

Gerüstbautische von Arena Mietmöbel auf der DER Touristik Messe

Auf der Reisemesse „Summer Lights“ von DER Touristik können sich Interessierte alljährlich in unterschiedlichen Städten über aktuelle Reisetrends informieren. Arena Mietmöbel ist langjähriger Begleiter des innovativen Konzepts und war auch 2014 in Prag mit vor Ort. „Come closer“ ist das Motto der DER Touristik Reisemesse. Umgesetzt wurde die Leitlinie mit einem Allround-Konzept, das von verschiedenen Themenwelten bis zu gemeinschaftlichen Aktivitäten den Messebesuch bestimmte. Mit dem Mobiliar von Arena Mietmöbel schuf man dabei eine kommunikative Atmosphäre. Besucher und Aussteller hatten die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen der Tourismusbranche austauschen. 

Besonders beliebt bei den Ausstellern waren die Möbel der Bauholzserie und die Gerüstbautische von Arena Mietmöbel. Abseits vom Standardmessemobiliar lud die gemütliche Ausstattung mit frischem Design zum Zusammenkommen und Ausruhen ein.

 

Info: www.arena-mietmoebel.de

 

Impression von der DER Touristik Messe (Foto: Arena Mietmöbel)