Start Business Kalle Krause realisiert Mitarbeiterveranstaltung für Hazet

Kalle Krause realisiert Mitarbeiterveranstaltung für Hazet

Kalle Krause hat für den Neukunden Hazet – Hermann Zerver GmbH & Co. KG einen großen Mitarbeiterevent konzipiert und umgesetzt. Anlass war die Eröffnung des neuen Logistik-Zentrums am Standort Heinsberg. Hazet ist einer der führenden Hersteller von Qualitätswerkzeugen und Werkstatteinrichtungen. Mit dem neuen Lager verdoppelt das Unternehmen seine Lagerkapazität auf mehr als 11.000 qm.

Vom neuen Logistik-Zentrum und seinen Vorteilen überzeugten sich die über 500 Mitarbeiter bei einem von Kalle Krause inszenierten Event. So wurden die Feierlichkeiten bewusst im neuen Lager in Szene gesetzt. Als verbindendes Element zwischen den Mitarbeitern führten Kollegen aus Lager und Versand die Werksführungen durch. Für ein generationenübergreifendes, multikulturelles Miteinander und eine große Authentizität sorgten das ausgefeilte Bühnenprogramm ebenso wie das Buffet mit seinen internationalen Köstlichkeiten.

Die „Moderatorin“ kam ebenfalls aus der Hazet Belegschaft und wurde für ihre Aufgabe auf der Bühne im Vorfeld professionell gecoacht. Zum Abschluss feierte die Belegschaft von Hazet zur Live-Musik bis in den späten Abend.

Info: www.kallekrause.de