Start Business Björn Ringe ergänzt das VKF-Team der Agentur Stein

Björn Ringe ergänzt das VKF-Team der Agentur Stein

Seit dem 1. Januar 2015 verstärkt Björn Ringe, 37, in der Hamburger Below-the-Line-Agentur Stein das Verkaufsförderungsteam als Account Manager. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Planung, Organisation und Durchführung von nationalen sowie internationalen Projekten für den Stein-Kunden Carlsberg. Gemeinsam mit drei Mitarbeitern sowie in Zusammenarbeit mit der internen Kreativabteilung ist Ringe für die Entwicklung von Kampagnen und Maßnahmen zur Verkaufsförderung im On- und Off- Trade für die Brauerei verantwortlich.

Ringe kommt von der Logocos Naturkosmetik AG, wo er als Trade Marketing Manager unter anderem für die Planung, Steuerung und Kontrolle von VKF-Maßnahmen für unterschiedliche Vertriebskanäle zuständig war. Seinen beruflichen Einstieg hatte der Diplom-Kaufmann (FH) im Internationalen Trade Marketing bei der tesa SE in Hamburg, es folgten Stationen im Marketing bei Safari Online, Kapstadt und bei BEST Kiteboarding, Hamburg.

Info: www.stein-agency.com

Björn Ringe (Foto: Stein)