Start Business Brand Space Agentur Miks holt neue Mitarbeiter ins Team

Brand Space Agentur Miks holt neue Mitarbeiter ins Team

Zwei neue Gesichter hat MIKS zu Beginn des Jahres 2015 ins Team geholt. Die Agentur für Brand Space Design verstärkt damit den Bereich New Business und auch die Umsetzung wird durch einen neuen Projektleiter ergänzt.

Stephan Gnittka wurde als Senior Project Manager verpflichtet. Der 48-Jährige, der zuletzt beispielsweise für das Messebauunternehmen Standex tätig war, bringt langjährige Erfahrungen als Projektleiter mit. Mit umfangreichem Branchen-Know-how hat der Wahl-Hamburger bereits zahlreiche Messe-Großprojekte erfolgreich realisiert.

Für die Position des Sales Networking Manager konnte MIKS Katja Hinrichs gewinnen. Ursprünglich in der klassischen PR gestartet, war die 48-Jährige bereits in verschiedenen Unternehmen und Agenturen als Kontakterin beziehungsweise in der strategischen Neukundengewinnung tätig. Zuletzt hat sie in einer Pitchberatung das Vertriebsmanagement für Screening, Details-Auswahl und Chemistry-Checks aufgebaut und verantwortet.

Info: www.miks.co

Stephan Gnittka und Katja Hinrichs (Foto: Miks)