Start Business Führungsposition für Florian Schwartz bei der Lieblingsagentur

Führungsposition für Florian Schwartz bei der Lieblingsagentur

Die Lieblingsagentur stellt sich personell neu auf. Florian Schwartz übernimmt die neu geschaffene Position als Head of Project Management. Damit zeichnet der 30-Jährige für die fachliche Führung sowie den Ausbau des Projektmanagement-Teams der Lieblingsagentur verantwortlich. „Wir freuen uns, mit Florian Schwartz in den eigenen Reihen den richtigen Menschen für die Übernahme dieser wichtigen Position gefunden zu haben“, kommentiert Andreas Bauer, Geschäftsführer der Lieblingsagentur.

Vor seiner Beförderung war Schwartz drei Jahre als Senior Project Manager bei der Krefelder Agentur für Markeninszenierung und Livekommunikation tätig. Davor war der ausgebildete Veranstaltungskaufmann, ebenfalls als Senior Project Manager, beim international tätigen Agenturnetzwerk McCann momentum beschäftigt. Seine Laufbahn in der Event-Branche begann Schwartz bei der Solinger Agentur kogag.

Info: www.lieblingsagentur.de

Florian Schwartz (Foto: Lieblingsagentur)