Start Business McCann kreiert „Make-Up Runway“ für Maybelline New York

McCann kreiert „Make-Up Runway“ für Maybelline New York

Auf der Berlin Fashion Week haben Maybelline New York und McCann den „Make-Up Runway“ installiert. Die Aktion kennzeichnet den Auftakt zu den Jubiläumsfeiern des 100. Geburtstags der Marke. Zahlreiche weitere Maßnahmen werden folgen.

In vier Acts präsentierte der „Make-Up Runway“ die Produkte der Marke auf dem Laufsteg und sollte Trends für 2015 vermitteln. Inspiriert vom Big Apple griff die Show die Wall Street, die Art Scene, den Melting Pot und die Creatures of the Night auf.  Gleichzeitig stellte Maybelline New York Lena Gercke, erste Gewinnerin der Castingshow Germany’s Next Top Model als neues Testimonial in Deutschland vor.

Lead-Agentur für die Feierlichkeiten von Maybelline New York zum 100. Jubiläum in Deutschland ist McCann. In Zusammenarbeit mit PP Agentur für Events und Promotions GmbH und der Show Produktion „Wolf Production“ hat sie ‎maßgeblich die Idee des „Make-Up Runway“ entwickelt und die Umsetzung koordiniert. 

Info: www.mccannworldgroup.de

Make-Up Runway (Foto: Maybelline New York)