Start Business C³ geht mit veränderter Struktur in das neue Jahr

C³ geht mit veränderter Struktur in das neue Jahr

390

Nachdem die Agentur C³ Event & Marketing seit 2005 erfolgreich Events und Incentives im B2B-Bereich realisiert, startet sie 2015 mit einer Umstrukturierung. Zwei Geschäftsbereiche sollen zukünftig für ein klares Profil und effiziente Aufgabenteilung sorgen.

Mit der Trennung der Aufgabenbereiche wollen die Agenturbetreiber den Fokus im Marketing auf den MICE-Markt legen.

Im Bereich C³ Event Solutions soll sich weiterhin auf die Realisierung von Events und Incentives für Unternehmen, Institutionen und Verbände konzentriert werden. Das Segment C³ Marketing Solutions wird zukünftig Sales & Marketing Support für Hotels und MICE-Dienstleister anbieten, die Tagungs- und Incentivegeschäft im deutschsprachigen MICE-Markt generieren wollen.

Der Newsletter, das C³ Kaleidoskop, wird weiterhin regelmäßig kreative und interaktive Aktionen sowie Locations und Destinationen vorstellen. 2015 entführt das C³ Kaleidoskop den Leser unter anderem in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Irland, Portugal und Estland.

Info: www.c3event-marketing.com