Ab dem 1. Januar 2015 arbeitet die a.ha Agentur für Handelsmarketing auch für die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) Schweiz. Seit über 20 Jahren arbeiten die Kölner schon als Lead-Agentur für die Hauptverwaltung des Unternehmens in Köln und die ihr angeschlossenen Partner von Premio Reifen + Autoservice, Quick Reifendiscount sowie der Handelsmarketing-Initiative (HMI).
„Wir betreuen die GD Handelssysteme in den Bereichen Werbung, PR, Event und E-Commerce und kennen das Unternehmen und die Branche hervorragend. Wir freuen uns, nun auch die Schweizer Partner der GD Handelssysteme von unseren Erfahrungen profitieren lassen zu können und Synergien zwischen Deutschland und der Schweiz natürlich noch besser nutzbar zu machen“, so Daniel Moscara, Geschäftsführer von a.ha. Zu den Partnern der GD Handelssysteme in der Schweiz gehören über 60 Betriebe von Premio Reifen + Autoservice, die von a.ha in ihren jeweiligen Landessprachen betreut werden.
Info: www.aha.biz






















