Start Business Stagg & Friends bei der Eröffnung von Volvos Deutschlandzentrale

Stagg & Friends bei der Eröffnung von Volvos Deutschlandzentrale

402

Am 28. November hat die Volvo Car Germany GmbH ihre neue Deutschlandzentrale in Köln eröffnet. Konzipiert und dramaturgisch ausgestaltet wurde der Event von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur Stagg & Friends.  Zum Leistungsumfang zählte außerdem ein bereits am Vortag stattfindendes, bundesweites Volvo Händlermeeting unter dem Motto „Kick-off 2015“. Insgesamt 380 Gäste wurden dazu in der Kölner Location Dock.One über neue Verkaufsstrategien und -ziele im kommenden Jahr informiert. Die Gäste hatten auch als erste die Möglichkeit, die neue Zentrale zu besichtigen.

„Für uns als Kommunikationsspezialisten ist es wichtig, dass unsere Arbeit auf die Vertriebsziele unserer Kunden einzahlt“, so Göran Göhring, geschäftsführender Partner von Stagg & Friends. Dazu trägt die Agentur aktuell auch mit einem Vertriebswettbewerb für den neuen Volvo XC90 und einer dazu eigens von der Agentur entwickelten App zum „Volvo Order-Wettbewerb – Think new. Act fast. Aim high.“ bei: Vertriebsmitarbeiter bekommen durch die App nicht nur interessante Informationen zum neuen Modell, vielmehr können sie auch direkt nachverfolgen, an welcher Stelle sie im Verkaufsranking stehen. Den erfolgreichsten Verkäufern winkt eine exklusive Incentivereise – ebenfalls organisiert von Stagg & Friends

Info: www.stagg-friends.de