Wie sich Produkte und Dienstleistungen auf mobilen Endgeräten erfolgreich vermarkten lassen, vermittelt das Tagesseminar Mobile & App-Marketing des Studieninstituts für Kommunikation.
Teilnehmer erfahren, welche Möglichkeiten es grundsätzlich gibt und wie sie Kampagnen umsetzen und messen können. Konzipiert wurde das Seminar für Führungskräfte und Interessierte aus allen Unternehmensbereichen, insbesondere Marketing, Vertrieb, IT, Social Media Manager und Web-Administration. Geeignet ist es auch für alle anderen Interessierten, die den Einsatz von Mobile und App-Marketing erwägen oder bereits konkret planen.
Inhalte wie beispielsweise Konzeption, Test, Optimierung und Auswertung von Mobile-Marketing-Kampagnen mit und ohne Apps, richtige Nutzung der Werkzeuge im Mobile Marketing, Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung, Verkauf von mehr Apps durch Methoden der Steigerung des „organischen“ Nutzerwachstums wie auch Mobile Monitoring und Grundlagen der App-Entwicklung werden dabei vermittelt.
Das Seminar findet am 6. November 2014 in Düsseldorf beim Studieninstitut für Kommunikation statt.






















