Die Diageo Germany GmbH hat den Promotion-Etat für ihre Marke Captain Morgan an die Agentur Khatami Marketing Services GmbH vergeben. Die Kölner konnten mit ihrem Konzept für eine Club-Promotion überzeugen.
Khatami wird für Captain Morgan deutschlandweit Event-Promotions in angesagten Clubs und Großraum-Discotheken durchführen. Mehr als 200 Aktionen sind derzeit geplant. Im Focus der Promotions stehen der „Captain“ und seine „Morganettes“ und der Long-Drink „Captain & Cola“.
Ein zentrales Element dabei: Eine Schatztruhe. Die Gäste erhalten antike Schlüssel und können versuchen, die Truhe zu öffnen und den Schatz zu heben. Die schönsten Fotos der Nacht werden auf die Captain Morgan-Facebook-Seite (rund 5 Millionen Fans) gepostet.
Für die Khatami Marketing Services GmbH ist dies der erste Auftrag von Diageo Germany. Die knapp 20-köpfige Agentur ist seit über 15 Jahren spezialisiert auf die Bereiche Club-Promotions, Musik-Festivals und Uni-Parties.
Info: www.khatami.de























