Start Business Uniplan holt sich Rahmenvertrag für SemperOpernball

Uniplan holt sich Rahmenvertrag für SemperOpernball

246

Uniplan ist ab 2015 zwei Jahre für die Realisierung des SemperOpernballs verantwortlich. 2015 wird die Agentur für Live Communication den Jubiläumsball der Semperoper, der am 30. Januar in Dresden stattfindet, umsetzen. Anlässlich des 10. Jubiläums bekommt der SemperOpernball ein Redesign. Uniplan ist für die Entwicklung des neuen Key Visuals und das neue Layout aller begleitenden Kommunikationsmittel verantwortlich. Das Logo des SemperOpernballs bleibt bestehen.

Bei der Realisierung des Balles knüpft Uniplan an seine Erfahrungen hochkarätiger Red Carpet Veranstaltungen an und wird alle Gewerke der Veranstaltung steuern.

Zum SemperOpernball werden 2.200 Gäste in der Oper, 13.000 draußen auf dem Theaterplatz und ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen erwartet. Der Ball wird im TV live übertragen, es stehen zahlreiche VIPs aus Politik und Wirtschaft sowie Stars aus Kultur und Unterhaltung auf der Gästeliste.

Info: www.uniplan.com

SemperOpernball (Foto: Uniplan)