Start Business Roth & Lorenz gestaltet Roadshow für Weleda

Roth & Lorenz gestaltet Roadshow für Weleda

224

Weleda, namhafter Hersteller ganzheitlicher Naturkosmetik, hat Roth & Lorenz mit einer begleitenden Roadshow zur Markteinführung des ersten Duschgels für Männer beauftragt. Von Mitte Juni bis Mitte Juli 2014 inszenieren die Stuttgarter Spezialisten für Erlebniskommunikation den Launch des MEN Aktiv-Duschgels. Im Rahmen einer Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz ist das Team mit der eigens kreierten „Weleda Erfrischungs-Oase” unterwegs.

Ein Ziel ist, insgesamt den Bekanntheitsgrad der Weleda Duschgel-Linie zu steigern und die Interaktion mit den Konsumenten auszubauen. Daher richtet sich die Roadshow inhaltlich neben der Hauptzielgruppe Männer auch an Frauen und stellt bei den Tourstopps die gesamte Duschgel-Linie von Weleda vor. Mittelpunkt ist der in den Weleda Erfrischungs-Oasen eingesetzte, meterhohe Sprühnebelbogen in Form der MEN Aktiv-Duschgeltube.

Eine Rundbar mit gesunden Drinks und eine Lounge Area laden zum Verweilen ein. Für Besucher stehen außerdem Promoter als Ansprechpartner bereit und informieren im persönlichen Dialog über die präsentierten Weleda Produkte. Ausgewählte und hochfrequentierte Open-Air-Tourstandorte sollen zusätzliches Flair kreieren.

Roth & Lorenz verantwortet im Auftrag von Weleda die gesamte Konzeption, Planung und Durchführung der Roadshow mit vorerst neun geplanten Tourstopps.

Info: www.rothundlorenz.de

Grafik „Weleda Erfrischungs-Oase“ (Foto: Roth &Lorenz)