Start Business BBDO Live baut Kundenportfolio durch Pitchgewinne aus

BBDO Live baut Kundenportfolio durch Pitchgewinne aus

BBDO Live hat mehrere Etats gewonnen. So hat sich der Live-Marketing Bereich von BBDO nach einem europaweiten Pitch gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt und ein mehrjähriges Mandat des FTTH Council Europe, dem Branchenverband der Netzausrüster, gesichert. Als erstes Projekt organisiert das Team der Unit den dreitägigen Kongress „Fiber to the Home“ in Warschau. Mit über 3.000 Besuchern gehört diese Veranstaltung zu den größten Tagungen zum Thema Glasfaser.

Weiterhin wurde ein Folgeauftrag generiert. Der 2013 gewonnene Etat für einen Messeauftritt von ExxonMobil Fuels & Lubricants wurde in der Vergangenheit erfolgreich umgesetzt, so dass ExxonMobil die Agentur mit der Design- und Organisationsverantwortung für alle deutschen Messeauftritte beauftragt hat. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Entwicklung des Merchandising-Auftritts für europaweite Messeeinsätze sowie das Branding der ExxonMobil Distributor Convention im Mai in München.

Bereits erfolgreich umgesetzt hat BBDO Live eine deutschlandweite Veranstaltungsreihe für die Deutsche Telekom im Bereich Geschäftskunden-Vertrieb. Das Projekt des Telekommunikationskonzerns aus Bonn sicherte sich BBDO Live Anfang des Jahres im Pitch gegen namhafte Wettbewerber.

Info: www.bbdo.de