Start Business Roth & Lorenz baut mittlere Führungsebene aus

Roth & Lorenz baut mittlere Führungsebene aus

Leonie Kirschner (28) verstärkt bereits seit Februar 2014 die mittlere Führungsebene der PR-Unit bei Roth & Lorenz. Als Consultant betreut sie PR-Projekte wie die Coca-Cola Weihnachtstour und ist zudem für den Kunden Dr. Beckmann maßgeblich mitverantwortlich.

Vor der Rückkehr in ihre Heimatstadt war Kirschner bei der GolfCity Pulheim GmbH in Köln als Leiterin von Marketing und Vertrieb für die ganzheitliche Außenwahrnehmung des Unternehmens verantwortlich. Dort übernahm sie die strategische Planung und Umsetzung der gesamten Öffentlichkeitsarbeit sowie aller Marketingaktivitäten und der Eventplanung.

Die diplomierte Sportwissenschaftlerin unterstütze nach ihrem Studium in der PR- und Marketingabteilung der Kauai Textilvertriebs GmbH die Arbeit für die Marken Roxy und Quiksilver.

Bei Roth & Lorenz wird Kirschner die zuletzt stark gewachsene PR-Unit in der strategischen Steuerung und Koordination sowie operativen Umsetzung unterstützen. Neben den Kunden wird sie sich außerdem internen Unit-Projekten widmen.

Info: www.rothundlorenz.de

Leonie Kirschner (Foto: Roth & Lorenz)