Start Business NH Hotel Group lanciert neues MICE-Konzept

NH Hotel Group lanciert neues MICE-Konzept

Veränderte Bedürfnisse von Kunden aus der Veranstaltungsbranche – vor diesem Hintergrund hat die NH Hotel Group ein neues MICE-Angebot unter dem Titel „NH Meetings: inspire. create. enjoy.“ konzipiert und gelauncht.  Als Antwort auf die Nachfrage nach einem differenzierten Angebot kommuniziert die Hotelgruppe das überarbeitete Konzept.

Auf Basis intensiver Marktanalysen und umfangreicher Konsumentenstudien hat die NH Hotel Group vier Schwerpunkte ermittelt, die im Zuge des strategischen Fünf-Jahres-Plans umgesetzt werden. Ziele sind die klare Segmentierung der Hotels unter einer neuen Dachmarke, Förderung der Kundenzufriedenheit durch hochwertige Angebote, Steigerung der Markenbekanntheit durch erhöhte Kommunikationsaktivitäten im Rahmen der neuen Werbekampagne „NH – einfach ich“ sowie eine Optimierung hinsichtlich der technischen Ausstattung.

Zum neuen Angebot gehören unter anderem ein Ambassador Service, der professionelle Betreuung durch einen Ansprechpartner von der Buchung bis zur Endabrechnung verspricht, die Erstellung maßgeschneiderter Angebote für jedes Budget innerhalb von 24 Stunden nach Anfrage, modernste Internetverbindungen sowohl auf den Zimmern als auch in den Tagungsräumen, ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot und eine Philosophie, die die Ansprüche und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt rückt.

Außerdem engagiert sich die NH Hotel Group für einen nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen und versucht umweltbelastende CO2-Emissionen zu reduzieren beziehungsweise zu vermeiden. Ziel ist es, Events so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten.

Info: www.nh-hotels.de