Start Business Kontrapunkt ist Teil des Netzwerks „Creative Collaborators“

Kontrapunkt ist Teil des Netzwerks „Creative Collaborators“

Um auf dem weltweiten Veranstaltungs-Parkett verstärkt Flagge zu zeigen, setzt Kontrapunkt Agentur für Kommunikation auf internationale Kooperation und den Austausch von Know-How. Durch den Zusammenschluss mit den „Creative Collaborators“ ist die Hamburger Agentur für Livekommunikation einem weltweiten Netzwerk von Event-Agenturen beigetreten. „Die Anforderungen unserer Kunden werden immer globaler. Mit dem Zusammenschluss an die Creative Collaborators können wir unseren Kundenwünschen nun noch besser entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit Agenturen weltweit können wir unseren Kunden ein größeres Leistungsspektrum anbieten, da wir nun durch Vertretungen in anderen Ländern ein weltweites Veranstaltungsmanagement anbieten und dabei auf die lokale Expertise der Agenturen vor Ort zurückgreifen können“, erklärt Stefan Rössle, Geschäftsführer von Kontrapunkt.

Die Creative Collaborators sind ein Zusammenschluss von weltweit agierenden Event-Agenturen. Das Netzwerk erstreckt sich bislang über drei Kontinente und wächst stetig weiter. Gegründet wurden die Creative Collaborators von der Agentur Timebased Ltd., die, wie Kontrapunkt in Hamburg, jährlich die Award-Verleihung der „GQ Männer des Jahres“ in London veranstaltet.  „Durch die Veranstaltungen zu den GQ Männer des Jahres stehen wir im engen Kontakt zu Timebased. Daraus hat sich die Idee ergeben, den Creative Collaborators beizutreten und uns international noch breiter aufzustellen. Wir können unseren Kunden heute Veranstaltungsmanagement in weiten Teilen Europas, Südamerikas oder Asiens anbieten und profitieren dabei vom Know-How der Experten in den Regionen. Eine absolut positive Entwicklung für unsere Agentur“, freut sich Kontrapunkt-Geschäftsführer Harald Böttcher.

Info: www.kontrapunkt.de