Start Business Training von Pitch-Situationen

Training von Pitch-Situationen

Pitches sind mit viel Aufwand verbunden – zum einen seitens der Agenturen, die sich auf die Ausschreibungen vorbereiten, aber auch für die Unternehmen, die den Agenturen ein gut ausgearbeitetes Briefing vorlegen und die Ergebnisse professionell auswerten „sollten“.

Da stellt sich doch für Agenturen unter anderem die Frage: Lohnt es, sich bei Pitches zu beteiligen? Wie hoch ist meine Investition, um mit den großen Agenturen mithalten zu können? Und wie kann ich mich am besten auf Pitch-Situationen vorbereiten? Worauf legt der Kunde Wert und wie kann ich überzeugend meine Ideen und Argumente vorbringen, um zu punkten? Versteht mich der Kunde und welche Hürden muss ich z. B. bei einem international agierenden Unternehmen erklimmen? Antworten verspricht Referent Marco Kuhn am 23. Juni 2014.

Das Seminar ist als Tagesveranstaltung angelegt und findet im m:con – Congress Center Mannheim statt.

Info: www.ieca-mannheim.de