Start Business Neuer Design Director bei Markenagentur KMS Team

Neuer Design Director bei Markenagentur KMS Team

274

Der Kreative Sascha Zolnai, 43, verstärkt ab sofort das Design-Team der inhabergeführten Markenagentur KMS Team in München. In seiner Position als Design Director ist er für den Kompetenzbereich KMS Branding tätig. Er verantwortet das Corporate Design für neue und bestehende Kunden und arbeitet übergreifend mit den Kompetenzteams KMS Strategy, KMS Communication und KMS Interactive zusammen.

Zuvor war Zolnai sechs Jahre bei der Peter Schmidt Group beschäftigt, zuletzt leitete er als Executive Creative Director das Münchner Corporate-Design-Team. Weitere Stationen waren Interbrand Zintzmeyer & Lux sowie Siemens Design und Messe. An der HFG Schwäbisch Gmünd studierte er Visuelle Kommunikation.

Info: www.kms-team.com#

Sascha Zolnai (Foto: KMS Team)