Start Business Kofler & Kompanie ernennt neues Vorstandsmitglied

Kofler & Kompanie ernennt neues Vorstandsmitglied

Die Führungsriege der K&K Group AG wird ab sofort durch den Unternehmer Martin Osbeck ergänzt. Seine langjährigen Erfahrungswerte wird er maßgeblich auf die Wachstumsstrategie und die Verwaltung des Premium Unternehmens Kofler & Kompanie projizieren.

Als ehemaliges Vorstandsmitglied und Großaktionär der Röder Zeltsysteme AG, einer der führenden Anbieter in der internationalen Event-Branche, hat Martin Osbeck mehrere Jahre Erfahrung in den Bereichen Konzernstrategie, Business Development, Finanzen und der Steuerung von Tochtergesellschaften.

Seit dem 1. April leitet Martin Osbeck offiziell als Vorstandsmitglied der K&K Group AG die täglichen Geschäftsabläufe innerhalb des Unternehmens und der Tochtergesellschaften und zeichnet für außerdem Finanzen und Controlling verantwortlich.

„Wir sehen viel Potential in Martin Osbeck als neues Vorstandsmitglied der K&K Group AG. Er wird mit einem nachhaltigen Ansatz den Ausbau unseres Unternehmens fördern. Herr Osbeck ist, dank seiner langjährigen Erfahrung, die perfekte Besetzung für diese Position“ sagt Klaus Peter Kofler, CEO K&K Group AG.

Ebenfalls wird Martin Osbeck für die Pflege der Anlegerbeziehungen, der IT und den Human Relations Bereich zuständig sein. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen bei der K&K Group AG. Mein Fokus liegt darauf, die Expansion des Unternehmens weiter voranzutreiben und gemeinsam mit dem Team an noch größeren Erfolgen des Unternehmens zu arbeiten“ so Martin Osbeck.

Info: www.koflerkompanie.com

Martin Osbeck (Foto: Kofler & Kompanie)