Start Business Neuer Account Director bei Roth & Lorenz in Stuttgart

Neuer Account Director bei Roth & Lorenz in Stuttgart

Johanna Duttlinger (30) verstärkt seit März 2014 die mittlere Managementebene von Roth & Lorenz. Als Account Director übernimmt sie unter anderem die Führung und strategische Beratung von Kunden wie Procter & Gamble oder Ferrero. „Mit Johanna haben wir eine Kommunikationsexpertin gewonnen, die internationale Konzernerfahrung mitbringt. Das ermöglicht uns eine einzigartige Erweiterung des Blickwinkels bei der Kreation und Umsetzung von Sinn stiftenden Markenerlebnissen für unsere Kunden”, begrüßt Ulrich Roth, geschäftsführender Gesellschafter, den Neuzugang.

Als Projektmanagerin für die T-Systems International GmbH war Duttlinger zuvor zwei Jahre im Stabsbereich des Marketingleiters Thomas Spreitzer für das strategische Marketing zuständig. Nebenbei schloss sie ihren MBA in General Management über die Steinbeis Universität in Berlin ab. Zuletzt war die gebürtige Schwäbin bei der Tikitay Werbeagentur für T-Systems als Marketing – und Projektmanagerin aktiv.

Roth & Lorenz ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Die Einstellung von Johanna Duttlinger ist eine Konsequenz Pitchgewinnen und Neuaufträgen von mitunter langjährigen Bestandskunden.

Info: www.rothundlorenz.de

Johanna Duttlinger (Foto: Roth & Lorenz)