Start Business Bundesbildungsministerin unterstützt Famab David Award

Bundesbildungsministerin unterstützt Famab David Award

Prof. Dr. Johanna Wanka ist Schirmherrin des Famab David Award 2014. Die Bundesministerin für Bildung und Forschung unterstützt damit den Nachwuchs-Award des Famab, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal stattfindet.

„Ich freue mich, dass sich der Verband Direkte Wirtschaftskommunikation in seiner Arbeit schwerpunktmäßig auch mit der wichtigen Frage der Nachwuchsförderung beschäftigt. Im Rahmen des jährlichen studentischen Wettbewerbs leistet er einen aktiven Beitrag zur Nachwuchsförderung mit finanzieller Unterstützung mehrerer deutscher Unternehmen. Gerne übernehme ich die Schirmherrschaft über den diesjährigen Wettbewerb ‚ Famab David Award’ und dessen Abschlussveranstaltung am 4. Juni 2014″, so Prof. Dr. Wanka in einem persönlichen Statement.

Mit dem Famab David Award zeichnet der Verband studentische Teamleistungen aus, die anhand von realen Briefings von den Teilnehmern erarbeitet und vor einer Jury präsentiert werden. Verliehen wird der Award in den Kategorien Livekommunikation und Kommunikation im Raum.

Der Famab David Award wird am 4. Juni auf Einladung von Puma in deren Brand Center in Herzogenaurach vergeben.

Info: www.famab-david-award.de