Start Business Preuss Messe bei der Aircraft Interiors Expo

Preuss Messe bei der Aircraft Interiors Expo

Auf der kommenden Messe Aircraft Interiors Expo in Hamburg werden wieder zahlreiche Kunden von Preuss Messe vertreten sein. Darunter sind einige amerikanische Kunden, die sich seit Jahren auf die Arbeit des Messebauers verlassen, beispielsweise EAM, Astronics oder Jamco. Auch Airbus KID, der BDLI und sechs weitere namhafte Unternehmen vertrauen auf Preuss Messe. 

Nicht zuletzt deswegen wurde bei Preuss Messe bereits Ende letzten Jahres in Sachen Personal kräftig aufgestockt, unter anderem im Bereich Betriebsleitung, Projektmanagement und Einkauf. Die Modernisierung des Maschinenparks und die Inbetriebnahme eines Blockheizkraftwerkes zur energieschonenden Produktion folgten. „Diese Vorteile – nämlich schnellere und energieeffiziente Produktion in der gewohnten Qualität – können wir in unsere Kalkulation einfließen lassen und direkt an unsere Kunden weitergeben“, sagt Peter Preuß, Geschäftsführer bei Preuss Messe.

Info: www.preuss-messe.de