Start Business Eventmanager des Monats März 2014: Ulrich Roth

Eventmanager des Monats März 2014: Ulrich Roth

Bereits seit 1986 gibt es die Agentur Roth & Lorenz – damals gegründet als Roth Lohre Lorenz. Heute führt sie – dahinter verbirgt sich eine Agentur mit 130 Angestellten – Ulrich Roth allein. Erst kam ihm der eine Partner abhanden, dann der zweite. Geschadet hat es ihm offenbar nicht, denn in den letzten drei Jahren ist die Agentur stark expandiert und hat dabei um fast 50 Prozent bei der Zahl der Mitarbeiter zugelegt.

Das reicht Ulrich Roth (Jahrgang 1958) offenbar noch nicht. Im März 2014 hat er den ersten und bisher einzigen Ableger gegründet – in der Hauptstadt. Berlin sieht er als Hotspot und hält hier „stärkeres Wachstum“ für möglich.

Für diese Zuversicht und das Vertrauen in die Stärken von Roth & Lorenz nominieren wir Ulrich Roth zum Eventmanager des Monats März 2014.

Ulrich Roth (Foto: Roth & Lorenz)