Start Business Die_Favoriten ziehen sich aus laufendem Pitch zurück

Die_Favoriten ziehen sich aus laufendem Pitch zurück

Die_Favoriten ziehen sich aus dem laufenden Pitch um die Betreuung der Stihl Timbersports Series Deutschland ab 2015 zurück. Hintergrund sind die aus Sicht der Agentur zu unterschiedliche Auffassung über die Weiterentwicklung der Serie sowie über die allgemeine Zusammenarbeit. Damit wird die Münchner Full Service Agentur die internationale Extremsport-Serie ab dem kommenden Jahr nicht weiter betreuen.

„Wir haben uns diesen Schritt nicht leicht gemacht, da die Serie ein großes und spannendes Projekt darstellt und wir in den letzten Jahren viel erreicht haben“, kommentiert Geschäftsführer Uwe Pafel diese Entscheidung. „Allerdings sehen wir derzeit keine gemeinsame Basis mehr, um die Serie weiterhin mit der von uns gewohnten Qualität betreuen zu können. Daher haben wir uns entschlossen, ab der kommenden Saison nicht mehr als Agentur für dieses Projekt zur Verfügung zu stehen.“

Während der Betreuung seit der Saison 2011 konnten Die_Favoriten namhafte Partner wie Mitsubishi Motors Deutschland oder die Jungheinrich AG für die Stihl Timbersports Series gewinnen. Die nationalen Wettkämpfe wurden weiterentwickelt, Social Media Kanäle ausgebaut und neue Fans gewonnen.

Die_Favoriten Gesellschaft für Markenerlebnisse mbH mit Sitz in München wurde 2002 gegründet. Sie hat aktuell 30 feste Mitarbeiter. Zu ihren Kunden zählen unter anderem die AUDI AG, Campari Deutschland und der Condé Nast Verlag.

Info: www.diefavoriten.com