Start Business Neuer Geschäftsführer bei XING Events berufen

Neuer Geschäftsführer bei XING Events berufen

Dr. Cai-Nicolas Ziegler (36) ist neuer Geschäftsführer von XING Events, dem Experten der Eventbranche für die Themen Teilnehmermanagement und Eventvermarktung. Ziegler hat zum 1. April Norbert Stockmann als Geschäftsführer abgelöst, der für den Wachstumskurs der letzten zwei Jahre sowie die erfolgreiche Eingliederung der amiando GmbH in das XING-Netzwerk und die Umfirmierung in die XING Events GmbH verantwortlich zeichnet.

Dr. Cai-Nicolas Ziegler war zuletzt Abteilungsleiter Global Online Product Management bei der Payback GmbH, wo er maßgeblich für die Bereiche Global Online sowie Social Media und Personalization zuständig war. Außerdem ist er Autor diverser Publikationen, wie beispielsweise des im O’Reilly-Verlag erschienenen Fachbuchs „Social Media und der ROI“. Ziegler ist habilitierter Informatiker und war vor Payback mehrere Jahre als Strategieberater bei der Boston Consulting Group tätig, zuletzt als Project Leader.

Info: www.xing-events.com

Dr. Cai-Nicolas Ziegler (Foto: XING Events)