Start Business Bereichsleiter Andreas Markgraf verlässt HanseMesse Rostock

Bereichsleiter Andreas Markgraf verlässt HanseMesse Rostock

32

Nach 23 Jahren der Zusammenarbeit trennen sich inRostock und Andreas Markgraf, bisheriger Geschäftsbereichsleiter der HanseMesse Rostock. Markgraf war über mehr als zwei Jahrzehnte in leitender Funktion für die HanseMesse tätig und hat deren Entwicklung sowie Positionierung als bedeutenden Veranstaltungsstandort in der Region mitgestaltet. In dieser Zeit wurden zahlreiche nationale und internationale Messen, Kongresse und Veranstaltungen umgesetzt und weiterentwickelt.

Oliver Fudickar, Geschäftsführer bei inRostock, bedankt sich ausdrücklich für das langjährige Engagement: „Andreas Markgraf hat die HanseMesse Rostock über 23 Jahre hinweg mit Fachkompetenz und persönlichem Einsatz geprägt. Für diese langjährige Zusammenarbeit danken wir ihm und wünschen ihm für seine weitere berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.“

Andreas Markgraf: „Nach 23 erfolgreichen Jahren im Landesmessezentrum und unglaublich vielen Aufgaben und Projekten, ist nun der richtige Zeitpunkt, sich neuen Aufgaben zu stellen. Als regionaler Standort beheimatet die HanseMesse ein breites Portfolio an Eigenmessen und Gastveranstaltungen und ist für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Ich danke allen Ausstellern und Partnern für die Zusammenarbeit und blicke nun neuen beruflichen Herausforderungen entgegen. Dem Team der inRostock GmbH wünsche ich für die Zukunft alles Gute.“