Start Business WWP-Group bleibt Vermarktungspartner der Hahnenkamm-Rennen bis 2034

WWP-Group bleibt Vermarktungspartner der Hahnenkamm-Rennen bis 2034

52

Der Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.), der Veranstalter der Hahnenkamm-Rennen, WWP Weirather-Wenzel & Partner (WWP-Group) und der Österreichische Skiverband (ÖSV) verlängern vorzeitig ihre seit 1997 bestehende exklusive Vermarktungspartnerschaft der Internationalen Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel bis ins Jahr 2034.

Die Hahnenkamm-Rennen haben sich zu einer der weltweit bekanntesten Sponsoring- und B2B-Plattformen der Wintersaison entwickelt. Die kontinuierliche strategische Weiterentwicklung, die in den vergangenen knapp 30 Jahren durch die Kooperation zwischen Veranstalter und Vermarktungsagentur in Abstimmung mit den Verbandsinteressen vorangetrieben wurde, soll auch in Zukunft fortgesetzt werden.

Der Kooperationsvertrag zwischen der WWP-Group und dem K.S.C. umfasst die exklusiven werblichen Vermarktungsrechte rund um die Rennen. Der VIP-Hospitality-Bereich Kitz-Race-Club wird von der WWP-Group federführend organisiert und ist eine Business Plattform für mehr als 1.000 Meinungsbildner aus Wirtschaft, Politik, Sport und Entertainment. Robert Schmidle, Co-CEO der WWP-Group zur Vertragsverlängerung: „Globale Marken, die die Hahnenkamm-Rennen als Partner seit vielen Jahren unterstützen, unterstreichen den Stellenwert der Plattform im internationalen Sportumfeld. Der lange Zeithorizont bis 2034 gibt Planungssicherheit und die Möglichkeit das Event im Sinne der Athleten, Gäste, Fans und unserer Partner gemeinsam mit dem K.S.C. auf die nächste Stufe zu heben.“