Start Business René Splitthoff neuer Senior-Berater bei marbet

René Splitthoff neuer Senior-Berater bei marbet

René Splitthoff hat jetzt seine Tätigkeit als neuer Senior-Berater Events & Incentives bei marbet aufgenommen. Der Ex-Geschäftsführer der Agentur kogag ist zum Oktober 2011 zu marbet gewechselt.

„Wir freuen uns sehr“, so Ingo Schwerdtfeger aus der Geschäftsleitung von marbet, „René Splitthoff als neuen Senior-Berater an Bord zu haben. Mit dieser erfahrenen Führungskraft haben wir einen Teamplayer gewonnen, der neben professionellem Know-how ebenso über ein intensives Gespür für die Dynamik des Marktes verfügt. Wir sind sicher, dass uns René Splitthoff bei unserer Vision, nachhaltig zu den führenden Kreativagenturen der Eventbranche zu zählen, tatkräftig und zielführend unterstützen wird.“

René Splitthoff blickt auf eine langjährige Karriere in der Live-Kommunikation zurück. Mehr als 20 Jahre war er bei der Agentur kogag in Führungspositionen in den Bereichen Show Productions, Konzeption, Events und Incentives tätig; die zwei letzten Jahre davon als Geschäftsführer.

 

Info: www.marbet.com

 

Ingo Schwerdtfeger und René Splitthoff von links (Foto: marbet)