Das MICE-Netzwerk Meet Germany integriert eine White-Label-Version von eventlocations.com, eventcatering.com und eventbook.com in seine digitale Infrastruktur. Im Rahmen einer strategischen Kooperation ersetzt die Elbgoods GmbH den bisherigen Marketplace von Meet Germany durch eine optimierte, leistungsstarke Plattform. Davon sollen sowohl Anbieter als auch Eventplaner profitieren: Sie erhalten eine verbesserte Benutzererfahrung und mehr Sichtbarkeit.
Tanja Schramm, CEO von Meet Germany, über die neue Partnerschaft mit Elbgoods: „Unser Anspruch ist es, die MICE-Branche mit innovativen Lösungen zu begleiten und Akteure effizient zu vernetzen. Mit der White-Label-Lösung optimieren wir unser Angebot und bieten eine Plattform für Locations, Caterer, Dienstleister und Eventplaner in ganz Deutschland.“
Alle Anbieter, die bisher auf dem Marktplace von Meet Germany gelistet sind, müssen ihren Eintrag nur einmal erstellen und sind damit automatisch sowohl auf dem neuen Meet Germany Marketplace als auch auf eventlocations.com, eventcatering.com und eventbook.com sichtbar. Diese zentrale Lösung kann Zeit sparen, die Reichweite erhöhen und die Auffindbarkeit für Eventplaner verbessern.
Anbieter auf dem neuen Marketplace können zudem spezielle Angebote hinzufügen. Diese gelten exklusiv für Meet Germany Member und sind direkt über die Plattform einlösbar.
„Wir freuen uns, mit Meet Germany zusammenzuarbeiten und die digitale Landschaft der MICE-Branche weiterzuentwickeln“, so Elbgoods-Geschäftsführer Pascal von Seth. „Die Kombination aus unseren spezialisierten Plattformen und dem Netzwerk von Meet Germany schafft eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.“























