Start Business Christopher Boss wird neuer trendfairs-Geschäftsführer

Christopher Boss wird neuer trendfairs-Geschäftsführer

595

Die NürnbergMesse-Tochtergesellschaft trendfairs überträgt zum 1. Januar 2026 die Geschäftsführung an Christopher Boss (40). Beim Veranstalter für Spezialmessen folgt Boss auf Gründer Michael Rambach, der sich nach über 15 Jahren an der trendfairs-Spitze neuen persönlichen Projekten widmen und seine Anteile an den Gesellschafter NürnbergMesse übertragen wird.

„Christopher Boss ist seit vielen Jahren ein engagiertes Mitglied der NürnbergMesse-Führungsmannschaft und verbindet Erfahrung mit einem strategischen Blick nach vorn“, sagt Dr. Maximilian Maier, Bereichsleiter Strategy & Portfolio bei der NürnbergMesse. „Wir freuen uns, dass er trendfairs künftig mit seinem Team erfolgreich weiterentwickeln und die vielfältigen Synergien innerhalb der NürnbergMesse Group gezielt ausschöpfen wird.“ Christopher Boss: „trendfairs steht wie die NürnbergMesse für ein starkes Team, große Kundennähe und unternehmerische Dynamik. Ich danke Michael Rambach und der NürnbergMesse für das entgegengebrachte Vertrauen und werde den erfolgreichen Weg von trendfairs mit neuer Energie fortführen.“

Christopher Boss bringt viel Erfahrung in der Messebranche und innerhalb der NürnbergMesse Group mit: Nach zehn Jahren bei der Messe Karlsruhe war er ebenso lange in leitender Funktion bei der NürnbergMesse tätig – zuletzt als Executive Director der Euroguss und als Geschäftsführer von MedtecLive.

Bis zu seinem Wechsel hat der Messemanager wie gewohnt die Leitung der Euroguss inne. Gemeinsam mit seinem Team will er die Weichen für eine reibungslose und erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung vom 13. bis 15. Januar 2026 stellen. Über seine Nachfolgeregelung wollen sowohl Euroguss als auch MedtecLive zu gegebener Zeit informieren. Die Nachfolge von Christopher Boss als Mitglied des Aufsichtsrats der NürnbergMesse übernimmt Marcel Mönkemöller.