Start Business b.connect veranstaltet After Work Event in Frankfurt

b.connect veranstaltet After Work Event in Frankfurt

713

Nach dem Auftakt in Köln kommt der Business Club b.connect erstmals nach Frankfurt. Am 7. Oktober lädt das Netzwerk für Fach- und Führungskräfte der Veranstaltungswirtschaft zu einem lockeren After Work Event in die Location OutOfOffice Westend ein. Beginn ist um 17 Uhr. Eine Anmeldung per Mail an connect@bconnect.one ist erforderlich, Gäste sind willkommen.

Auf dem Programm stehen verschiedene Formate zur fachlichen und persönlichen Vernetzung: Vorgestellt wird unter anderem erstmals live die b.connect MatchBox, ein neues Tool zur gezielten Vernetzung innerhalb des Netzwerks. Zudem gibt Alessio Zachariades in einer Keynote Einblicke in aktuelle Entwicklungen rund um AI Agents. Für einen Perspektivwechsel sorgt Rolf Stahlhofen, Gründungsmitglied der Söhne Mannheims, der zum Austausch über gesellschaftliche Verantwortung und Engagement einlädt.

b.connect versteht sich als Business Club für die Akteure der Livekommunikation und Veranstaltungswirtschaft. Seit dem Start im Mai bringt das Netzwerk Vertreter aus Agenturen, Unternehmen, Technikdienstleistung, Veranstaltungsstätten, Convention Bureaus, Bildungseinrichtungen und dem freiberuflichen Bereich zusammen. Ziel ist es, den Austausch über Kooperationen, Unternehmensentwicklungen und strategische Fragen zu fördern.

Im Mittelpunkt steht dabei die wirtschaftliche Weiterentwicklung einer Branche, die sich seit den 1980er-Jahren etabliert hat und aktuell vor neuen Herausforderungen steht. Mit b.connect möchten die Initiatoren Markus Eisele und Peter Blach eine Plattform schaffen, die unternehmerischen Dialog auf Augenhöhe ermöglicht und Impulse für die Zukunftsfähigkeit der Branche setzt.