Start Business Obsession wird Sponsoringagentur der Frankfurter Buchmesse

Obsession wird Sponsoringagentur der Frankfurter Buchmesse

810

Die Agentur Obsession übernimmt ab sofort die Rolle der offiziellen Sponsoringagentur der Frankfurter Buchmesse. Damit wird Obsession zur zentralen Anlaufstelle für alle Marken und Unternehmen, die sich auf der Bühne für Inhalte, Kultur und Medien präsentieren möchten.

Die Frankfurter Buchmesse (FBM) verzeichnet 230.000 Besucher aus mehr als 100 Ländern, rund 4.300 Aussteller und über 7.500 akkreditierten Medienvertreter. Als internationaler Hotspot für BookTok-Trends, New-Adult-Literatur, Popkultur, Politik und Medien zieht sie ein junges, kulturinteressiertes und stark weiblich geprägtes Publikum an und bietet Sponsoren hier ein authentisches Umfeld für Markeninszenierungen. „Wir freuen uns sehr, die Frankfurter Buchmesse als offizieller Sponsoringpartner zu unterstützen und gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte und aufmerksamkeitsstarke Sponsoringpakete zu entwickeln“, sagt Oliver Bechler, Geschäftsführer der Agentur Obsession.

Mit Obsession haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite, der es versteht, Marken wirkungsvoll und zugleich glaubwürdig in Szene zu setzen,“ ergänzt Dirk Lehmann, Vertriebsleiter der Frankfurter Buchmesse. „Sponsoring bietet für uns die Möglichkeit, die Messe noch erlebnisreicher zu gestalten, neue Impulse zu setzen und starke Partnerschaften aufzubauen, die sowohl unseren Besuchern als auch den Marken einen echten Mehrwert schaffen.“